Mittagstisch in der Dorfschmiede

 
Mittagstisch in der Dorfschmiede noch bis Do 2.7.26, danach ist Sommerpause mit Neuorientierung
 
Danke an alle die das Projekt „Mittagstisch Dorfschmiede“ bis jetzt unterstützt haben – für’s Teilnehmen und Essen, Weiterempfehlen, technischen Support, …
 
Wir informieren Dich wie es im Herbst weitergeht – Abonniere dafür gerne unseren Newsletter, welcher 1 mal monatlich versendet wird: https://www.dorfschmiede.net/newsletter-gaeste/
 
Ich wünschen Dir einen genussvollen Sommer!
Die „Füchenfee“, Manuela
 
 
 
Montags bis Donnerstag bieten wir von 12:30 bis 13:00 Uhr für unsere Mitglieder und Gäste einen vegetarischen Mittagstisch mit Bio-Lebensmitteln an.
 
Beitrag:
€ 7,00 für Mitglieder
€ 9,00 für Gäste
 
Bezahlung:
Für Mitglieder sind im Büro digitale Essensmarken in 10er- und 20er-Blöcken erhältlich. 
Die Bezahlung ist per Überweisung oder bar zu den Bürozeiten (Mo-Do 9-15 Uhr) möglich.
Für Gäste ist die Bezahlung in bar vor Ort im Büro oder bei Manuela (unsere „Küchenfee“) möglich
 
Bitte melden Sie sich hier online an: 
  • Essen wählen
  • Zum Absenden im Balken rechts ganz nach unten scrollen.