INDIVIDUELLE VOLLHOLZ-CAMPER: Es kommt nicht auf die Größe an!

Aktualisiert: 13. Nov 2019

Raus aus dem Mainstream - rein in die Individualität! Einen Camper von der Stange kaufen oder doch lieber selbst ausbauen? Oder vielleicht einfach den Ausbau nach den eigenen Wünschen in Auftrag geben und einen Camper ganz nach deinem Geschmack entwickeln.

Denn: gerade auf so kleinem Raum sind Qualität, Erfindungsgeist und die Anpassung an die individuelle Nutzung besonders wichtig. Wozu 5 Sitzplätze, wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid? Ein Flat-TV, wo ihr doch lieber am Lagerfeuer sitzt?

Clevere Ideen für Mehrfachnutzung sind angesagt, beschränkt auf das, was wirklich sinnvoll ist! Und immer schön die Nutzlast des Fahrzeugs im Auge behalten. Um Gewicht zu reduzieren setzen wir auf das leichteste Holz der Welt und andere edle Materialien. Das Ergebnis könnte vielleicht so aussehen - oder aber auch ganz anders: Der kürzlich fertiggestellte 2019er T6 4x4 präsentiert sich formschön und praktisch. Die große Reise kann beginnen!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Worauf wartest du noch? Lass uns Pläne schmieden!

Kontakt: Felts +43 664 485 05 07 tfe@felts.at www.felts.at







492 Ansichten

Kontakt

office@dorfschmiede.net

Dorfschmiede für nachhaltige Lebensräume eG

Vorderbruck 21a, 2770 Gutenstein

  • FB-Seite
  • FB-Gruppe

S E I T E

GRUPPE